Der Vorstand durfte wenige, dafür sehr interessierte Mitglieder und ein Nichtmitglied begrüssen. Da alles gut vorbereitet, erklärt und gezeigt wurde, gab es nur kurze Diskussionen und zu unserer Freude wurden alle Anträge einstimmig angenommen.
Der Jahresbericht informierte über das vergangene Jahr, die Weiterbildungen des Vorstandes, Publikationen, Anlässe mit Fotos und vieles mehr. Unsere Buchhalterin, die das Amt neu innehat, präsentierte die Zahlen, bei denen es nichts zu beanstanden gab.
Die Präsidentin berichtete, welche Mitglieder am meisten Zeit-Tauschgeschäfte durchgeführt hatten und belohnte sie mit einem Geschenk der Wahl. Trotz regelmässigen Neuanmeldungen haben wir auch dieses Jahr einige Mitglieder verloren. Es hält sich in Grenzen, ist dennoch etwas betrüblich.
Wer nicht kam, hat gute Gespräche und ein geschmacklich abwechslungsreiches, dekoratives Apéro verpasst. Vielleicht klappt es ja für all diejenigen, die sich freundlicherweise abgemeldet hatten und möglichst vielen anderen, nächstes Jahr am 15. April 2026.


















