Mitgliederversammlung 2023

Es waren viele der getreuen Mitglieder und erfreulicherweise auch einige neue anwesend. Eine aktive Beteiligung mit interessanten Fragen und Kommentaren fand bei diversen Traktanden statt und wir vom Vorstand hoffen, dass wir die offenen Fragen alle beantworten konnten. Besonders zu reden gab u.a. die Marktzeitung, die unbedingt und laufend mit Angeboten bestückt werden soll, damit das Tauschen lebendig bleibt. Einige Inserate waren technisch nicht mehr sichtbar, weil sie terminiert waren. Sie könnten aber durchaus wieder von den Inserierenden reaktiviert werden, damit das Tauschen mit den tollen Möglichkeiten Freude macht. Hängig ist es, die neue Website öffentlich zugänglich zu machen und wir arbeiten weiterhin intensiv an der sinnvollen Umsetzung/Integrierung aller notwendigen Informationen. Das Einstiegsbild seht ihr bereits im Jahresbericht. Die Seite hat einladendes Bildmaterial mit den dahinter abrufbaren Informationen. Neu ist auch ein Hamburgermenü (das nennt man so, wie wir gelernt haben). Allgemein fand sie Anklang, doch wie das so ist – Geschmäcker sind verschieden, was bereits in einem 5-köpfigen Vorstand rege Diskussionen ergab. Der feine Apéro rundete das Ganze ab. (ser)